Ist 174cm durschnittlich für einen jungen Mann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ skorpionnutzer

Du hast doch schon eine Frage danach gestellt und vernünftige Antworten bekommen.

Die Größe ist doch garnicht so schlecht, es muss auch Männer geben, die nicht so groß sind. Es gibt auch Frauen die auf nicht so große Männer stehen, dann passt es wieder.

An der Größe kannst du eh nichts ändern, weil deine Gene vorschreiben, wie groß ein Mensch wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skorpionnutzer
25.03.2016, 00:02

will halt noch 5cm grosser sein

0

in der letzten Generation, sprich vor ca. 20 Jahren etwa, war der Durchschnitt bei Männern, die gerade ausgewachsen waren, etwa 1,80. Die durchschnittliche Körpergröße lag da ca. 10 cm höher als zur Zeit des zweiten Weltkriegs. 

Es ist zwar ständig die Rede davon, dass die Menschen immer größer werden, aber wenn ich mich auf der Straße umsehe, kommt es mir so vor, als wenn eher das Gegenteil der Fall ist und die Menschen wieder kleiner werden. Ich sehe oft 20-jährige, die so groß sind wie du. Daher würde ich sagen: Ja, du bist durchschnittlich groß. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skorpionnutzer
25.03.2016, 21:57

komme mir auch durchschnittlich vir

0

Joa vllt etwas klein. :)
Schätze der durchschnittliche Mann ist zwischen 1.78 m und 1.85 m

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eher kleiner. 174 cm sind eher für eine Frau durchschnittlich, aus meiner Sicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boa bist du klein, nein spass chill doch mal weisst du was dein vorteil ist, geh trainieren du brauchst nich lang um gut sichtbare muskeln aufzubauen grössere schon ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skorpionnutzer
24.03.2016, 23:57

OK aber will noch paar cm wachsen dann fang ich a

0
Kommentar von skorpionnutzer
25.03.2016, 00:02

hä ch bin nicht klein. ey

0
Kommentar von skorpionnutzer
25.03.2016, 00:09

Wächst man mit 17 noch

0