Ist 171cm Körpegröß als 14 jähriger normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rein medizinisch gesehen bist du nicht zu klein. Ganz im Gegenteil: Die Größe ist eigentlich im Normbereich. Die Wachstumsphasen sind sowieso bei jedem Menschen unterschiedlich. Es kann sein, dass du noch einen Schub machst und in den nächsten Jahren 20-30 cm wächst.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin 13 und bin 1,73 groß ich hab sowohl kleinere als auch größere Jungs in meinem Freundeskreis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 14 und 1,52m groß. In meiner Klasse sind die meisten so zwischen 1,55m und 1,75m denke ich. Sorgen solltest du dir aufgrund deiner Körpergöße nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klein? Ich hätte die größe gerne. Die Größe ist gut für dein Alter. Bin nur 1,61 ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxDerHelferXD
08.08.2016, 01:10

14, stalkst du jetzt meine Antworten? ^^

0

Was möchtest Du wissen?