Frage von dilaybzkt9, 145

Ist 170cm als mädchen zu gross?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Größe, 13

Hallo! Ganz sicher nicht. 1,75 ist die klassische Modelgröße. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von 112200, 57

Bin 175 bei mir inner klasse sind alle so groß -aber ganz ehrlich weiter wachsen werd und möcht ich nicht weil iwann schauts komisch aus wenn du als langer lulatsch high heels anziehst-mach das beste draus ändern kannstes eh net ;D

Antwort
von chrissy2403bff, 71

Nein. Man kann gar nicht ZU groß sein. Außer du bist dadurch eingeschränkt in deinem Alltag. Das ist aber denke ich erst ab 2m aufwärts das Problem.

Selbst, wenn deine Frage auf eine Beziehung bezogen war, weil es immer heißt "der junge muss größer sein", bist du nicht zu groß. Es kommt ja bekanntlich auf ganz andere Dinge an. Außerdem gibt es auch viele Jungs über 170cm. ;)

Antwort
von Vordenkerin, 23

Deine markierten Begriffe “Depressionen“ und “Größe“. Es ist nicht die Depression. Es ist dein Selbstwertgefühl. Irgendwann hoffe ich lernst du das. Dich so zu lieben wie du bist.

Antwort
von Lalala1718, 22

Nein deine Körpergröße ist ein Traum für jeden jungen. Nicht zu groß aber auch nicht zu klein.
Mach dir da mal keine Sorgen :)

Antwort
von buxerr, 37

nein da musste dir keine sorgen machen die männer müssen ja typischerweise größer als frau sein

Antwort
von krizzyyy, 59

Wie alt bist du denn ? Aber 1.70 sind eig ok.. bin auch 1.70 & wüsste nich wieso das jmd stören soll...

Antwort
von dkjbfdkjbfkjeu, 86

Absolut nicht. Große Mädchen sind schön.

Antwort
von SJ7IFVQ5, 20

Wie kommst du denn auf zu groß ? Das ist klein und normal..

Antwort
von Schwoaze, 71

Aber nein, wirst damit gerade im Durchschnitt liegen.

Antwort
von michi57319, 14

Eher unteres Mittelmaß, aber nicht zu groß.

Antwort
von BlackHawk2306, 63

Nein. Finde ich nicht(kommt aber aufs alter an, vor der pubertät wäre das viel :D)^^

Antwort
von HopelessAngel95, 34

Ich und eine meiner besten Freundinnen sind 1,75 m und kommen wunderbar klar  :D

Ich meine was willst du mehr als schöne lange Beine? Andere Mädels träumen davon also nein 1,70 m ist nicht zu groß :)

Antwort
von goldfisch19lm, 47

Wie alt bist du denn?

Aber eigentlich ist das normal ich w14 bin auch 170cm groß und in meiner Klasse mit eine der Kleinsten :)

Antwort
von Sally2000, 47

Wieso sollte das zu groß sein?

Antwort
von dasschaf93, 55

Desto größer desto interessanter

Antwort
von theFIST, 38

nein, für mich wäre das eher klein

Antwort
von Unicornfighterr, 31

Ich bin 1,81 also nein haha

Antwort
von ichfragalle, 46

Wie alt bist du denn ? 

Kommentar von dilaybzkt9 ,

14

Kommentar von ichfragalle ,

Nein dann bist dh auf keinen Fall zu groß , ich kenne 11 jährige die locker 5 bis 10 cm größer als du sind 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community