Frage von sydwaters, 122

Ist 17 bis 22 grad warm?

Oder eher geht so?

Antwort
von ZlayX, 87

Im Verhältnis zu was denn?

17 Grad für einen Freibadbesuch wäre etwas frisch.

17 Grad an Weihnachten wäre ganz schön warm.

Kommentar von sydwaters ,

konnte man shorts anziehen

Kommentar von ZlayX ,

Ich könnte das. Ich kenne aber auch Frostbeulen, die dann frieren würden.

Das musst du für dich selbst entscheiden.

Antwort
von dompfeifer, 38

Ist 17 bis 20 Meter lang? Sind 17 bis 20 Äpfel viel? Sind 17 bis 20 kg schwer? Oder geht das so?

Antwort
von 5000steraccount, 70

Für mich ist das angenehm warm, ausreichend für T-Shirt und Shorts. Aber im Vergleich zu vielen Bekannten bin ich weniger kälteempfindlich.

Antwort
von MLGHannes, 71

Ist schon noch etwas kühl aber meiner Meinung nach perfekt zu arbeiten weil durch viel Bewegung noch paar Grad mit hinzukommen, aber ich würde bei solchen Temperaturen nicht draußen im Garten schlafen.

Kommentar von sydwaters ,

konnte man shorts anziehen

Kommentar von MLGHannes ,

Klar könnte man das, ob das angenehm ist, ist ne andere Frage. Aber im zweifel einfach noch ne Strumpfhose mit zu und dann geht das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community