Frage von vxeraa, 19

Ist 16 noch zu jung für ein tatoo?

Antwort
von Marie150998, 16

Es ist nie zu früh!

Immer wenn du es für richtig hälst.

Aber du musst es natürlich mit deinen Eltern abklären!

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

LG Marie

Antwort
von MambaX, 15

Ja da man noch bis zum wächst bis man ungefär 19 oder sogar 20 ist, da kann es sein das das Tatoo verzerrt wird oder ähnliches weil dein Körper im gegensatz zum Tatoo wächst.

Antwort
von JJ110211, 16

Ich hab mir mit 15 eins stechen lassen und habe es mit 16 bereut. Also lass es lieber ahahha

Antwort
von nordlyset, 9

In meinen Augen eindeutig ja. Hätte ich 16jährige Kinder, würde ich es ihnen nicht erlauben. Mit 18 wäre es deren eigene Entscheidung.

Antwort
von diroda, 19

Ja, bis 28 ist noch zu jung.

Antwort
von bahrikiller, 8

nein, ich habe schon leute mit 14 gesehn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten