Frage von lollolfa, 30

ist 150g medikinet auf einen 16 jährigen jungen (90kg) mit adhs gefährlich?

Support

Liebe/r lollolfa,

wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen. Von daher sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-) Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Wirklich fundierte, korrekte und richtige Angaben dazu kann nur ein Mediziner oder anderes Fachpersonal treffen.

Da wir vermeiden wollen, dass durch (unwissentlich) falsche oder spekulative Antworten anderer Communitymitglieder Schaden entsteht, haben wir Deine Frage geschlossen.

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage.net-Support

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Saurier61, 11

Hallöle...

Wie ich gesehen hab, hast du schon berichtigt auf 150 mg...

Und auch das sind einfach zu viel... Die Höchstdosis beträgt 80 mg...

Lieben Gruß vom Saurier

Antwort
von nero160, 19

Bei solchen Fragen empfehle ich dringend einen Arzt zu kontaktieren !!!

Fragen Sie die Community