Frage von MarcMarc16, 427

Ist 14cm (steif) für eine Penisgröße meines alters (15) gut oder schlecht :I?

Bin mir nämlich unsicher :/. Und kann man damit überhaupt mädchen in meinem Alter, oder etwas älter richtig befriedigen? :/ MFG Marc (15)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Want2beAnonym, 295

Heyy Marc...

zuerst mal: 14 cm sind schon okay für einen 15-Jährigen... damit liegst du sogar über dem deutschen Durchschnitt ! (der liegt nämlich bei 12-13 cm)... außerdem kann er ja noch wachsen, du bist ja schließlich noch nicht ausgewachsen.

Befriedigen kann man ein Mädchen damit 100 pro... denn es ist nicht so, wie viele in deinem alter noch denken: "je größer der Penis, desto besser der Orgasmus".  Nein!... im Gegenteil.  Menschen mit einem sehr großen Penis haben eher noch ein problem damit, die Frau nicht zu verletzen...  Also sei doch stolz auf das, was du hast ;)... (die richtige Technik machts aus... egal ob "er" groß ist oder nicht)

LG Nico

Antwort
von kami1a, 73

Hallo Marc! Das ist sogar recht viel für Dein Alter.  Das ist jetzt schon viel  und wie groß der wirklich werden kann weißt Du auch erst wenn Du die richtige Freundin hast.

 Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. 

Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist.  

Alles Gute.

Antwort
von Unterhosen96, 165

Das ist eine völlig ausreichende Größe. Du liegst damit schon über dem deutschen Durchschnitt obwohl dein Penis noch bis etwa zum 20. Lebensjahr wachsen kann...

Antwort
von Dovahkiin11, 185

Wieso stellen sich immer so viele diese unnötige Frage? Selbst wenn, du kannst nichts daran ändern. Und keiner wird dich mit einem Zollstock messen. 

Antwort
von skyberlin, 186

1. reicht, (statistisch noch normal), weil Gefühl und richtige Nutzung vorrangig sind

2. wächst noch

3. es gibt toys für alles


Kommentar von MarcMarc16 ,

Ich brauch keine Toys ;)
MFG Marc (15)

Kommentar von skyberlin ,

dann ist doch alles gut mit 14 cm, oder doch nicht?

Kommentar von MarcMarc16 ,

Ich denke schon. :)

Kommentar von skyberlin ,

ok, warum stellst Du dann die Frage? Mal so zur Orientierung?

Kommentar von MarcMarc16 ,

Durch die ganzen lieben kommis, kann ich mir nun sicherer sein, wie davor! :)
MFG Marc (15)

Antwort
von tabuthemen, 172

Das ist völlig normal und ok.

Antwort
von Hochstapler68, 173

alles gut!!! Nicht die länge das hin und her macht die Kilometer,

Antwort
von ManuTheMaiar, 140

Mach dir keine Sorgen damit bist du schon über dem Durchschnitt für Erwachsene

Glückwunsch

Antwort
von Taekki, 154

Da dein Gerät noch einige Jahre wächst sind 14 absolut normal.

Deutscher Durchschnitt sind nämlich 14-15 (bei Erwachsenen)

Keine Sorge ^^

Kommentar von MarcMarc16 ,

Bei erwachsenen ist 14-15 NORMAL? O.o Wuaaat...

dann freu ich mich schon mit 21 da runter zu gucken ;3 :P :DD

MFG Marc (15)

Kommentar von Taekki ,

So läufts leider nicht ^^ Als ich so alt war wie du hab ich das wachstum bis jetzt auch beobachtet.

Es ist eher so das er insgesamt vielleicht 5 Jahre wächst. d.h das das richtige Wachstum so maximal 3 Jahre dauert ^^

Kommentar von Want2beAnonym ,

nach aktueller Studie sind es sogar nur 12-13 cm ^^

Kommentar von Taekki ,

Ja genau, es hat alles seine Berechtigung und 16cm sind nicht besser als 12!

An Mark:  Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass die größe wenn du du dich beim Durchschnitt bewegst (und das tust du), absolut nebensächlich ist. Wichtiger ist, dass du dich nicht nur auf dich konzentriertst und auch auf das Mädchen achtest.

Immitier bloß nicht blind irgendwelche Pornos ^^

Antwort
von Fox1013b, 199

Du kannst mit 6cm eine frau befriedigen genauso wie mit 30cm...das hat mit der länge nix zu tun...aber da kommst du auch noch dahinter...

Antwort
von 486teraccount, 169

gut wie meiner, und ich bin älter :D

Kommentar von MarcMarc16 ,

Lool...wie alt bist du? :D (wenn ich fragen darf natürlich ^^)

MFG Marc (15)

Kommentar von 486teraccount ,

19 :D

Kommentar von MarcMarc16 ,

LOL..habe aber noch gehört das er bis zu 21 jahren noch wächst , also Toy,toy,toy. ;D

MFG Marc (15)

Antwort
von Raylobeen, 160

Reicht.