Frage von glitzermensch, 59

Ist bin 14 und er 17. Zu großer Altersunterschied?

Ich bin weiblich und 14 Jahre alt und er ist männlich und 17 Jahre alt. Ist das ein zu großer Abstand oder geht das noch?

Danke schon mal im Voraus 💕

Antwort
von AnnaOffiziell, 16

Das geht voll klar. Mein Freund und ich hatten den selben Altersunterschied als wir zusammen gekommen sind☺️ Kann zwar sein, dass ihr in gewissen Dingen unterschiedliche Ansichten und Interessen aufgrund des Unterschiedes habt und es für eure Eltern etwas gewöhnungsbedüftig ist, aber ansonsten ist das gar kein Problem😉

Antwort
von einhornfrisst, 27

Ja klar :) deine Eltern werden es vielleicht am Anfang noch etwas viel finden, aber an sich ist der Abstand noch normal, vorallem wenn man dann älter wird . Ich bin mit 15 mit meinen Freunden (er war 19) zusammen gekommen, jetzt sind wir 19 und 22 und niemand interessiert niemand mehr die 3 Jahre Abstand 

Antwort
von larairwinxx, 15

Nein das  ist vollkommen in Ordnung. Ich bin 17 und mein Freund ist 22 haha von daher 

aber lass dich nich zu Sachen drängen die du nicht möchtest 

Kommentar von glitzermensch ,

Tu ich nicht , Danke 💕

Antwort
von Rubin92, 12

Eltern machen gern Stress.
Ich bin 24 und meine Freundin 18, selbst da hatten die Eltern Stress gemacht.

Antwort
von PanicStation, 33

Hallo du!

Das ist vollkommen in Ordnung, solange du nichts tust, das du nicht willst.

LG

Antwort
von gabi3, 32

Das geht voll klar .. hallo ich bin 15 und mein Freund ist 20 😂😂

Kommentar von glitzermensch ,

Danke

Antwort
von Renesme1322, 21

wenn liebe im spiel ist , ist nichts zu komisch oder viel nur mach was nur DU MÖCHTEST ! :)

Antwort
von Hiroyugane, 22

Ich kannte ein Paar bei dem die eine 15 und der Typ 23 war. War ne Herausforderung für die Eltern aber am Ende wars für sie ok.
- sie haben sich sowieso nach nem jahr wieder getrennt

Antwort
von ayasechihaya, 27

Nein, das ist okay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten