Atrajanus am 27.11.2008 um 14:20 Uhr
Oder genau die richtige Uhrzeit?

Wenn du den Grill anhast - ist immer der richtige Zeitpunkt für ein Bier ! Auf einem Bein kann man nicht stehen - trink ein zweites. Alle guten Dinge sind drei - trink ein Drittes. Wer A sagt muss auch B sagen - trink ein 4tes ... Kom einer geht noch ! einmal ist keinmal !

haste alle arbeiten erledigt alle glücklich gemacht dann gönn ich dir das jetzt
Atrajanus am 27. November 2008 14:24 joa.gearbeitet,gekocht,aufgeräumt.müsste noch wischen.aber ich hab kein bock ;-)

für bier is immer time
Atrajanus am 27. November 2008 14:23 okay dh
Atrajanus am 27. November 2008 14:22 dir auch ein dh ;-)

Passt!! ;-)
Atrajanus am 27. November 2008 14:22 ;-) ich glaube ich gebe dir mal ein dh ;-)
magicbird am 27. November 2008 14:28 ja also bitte ;-) In Bayern ist frühshoppen ein alter Brauch und um 10:00h gibts da das erste Weißbier. PROST!! ;-)
Atrajanus am 27. November 2008 14:34 also ist an bayern doch nicht alles schlecht fg prost magic ;-)
magicbird am 27. November 2008 14:40 Bayern ist nur ein bissl bieder aber man muss halt die richtigen leute, die richtigen orte und die richtigen sitten kennen dann ist es ein wunderbarer Ort!

Das mußt du wissen....für mich wäre das eine bedenklich Uhrzeit.
Eppendorf am 27. November 2008 14:21 Aber für ein Käsbrot ist es nie zu früh.
kaesbrot am 27. November 2008 14:22 Mit dir rede ich nicht, du Schuh-Killer!
Eppendorf am 27. November 2008 14:22 sekundenkleberauspackundschuhezusammenflick
kaesbrot am 27. November 2008 14:26 Nö, entweder neue oder die Freundschaft ist dahin! Diese hier bitte -> http://www.thefashioniste.com/Lookalikes3/a2-blahnikF07.jpg
Atrajanus am 27. November 2008 14:35 dh g

dafür ist es nie zu früh/spät
Atrajanus am 27. November 2008 14:35 also genau richtig ;-)
....also, wenn es jetzt Mai, Juni, Juli oder August wäre und du wärest in Spanien, würde ich sagen "genau die richtige Zeit" :))))
Kommt drauf an. Wenn Du an einem sonnigen Sonntagnachmittag im Biergarten sitzt, kann man sich auch um diese Zeit schonmal ein Bier gönnen. Regelmäßig finde ich es aber zu früh.

Für mich auf jeden Fall! Da werde ich immer müde!

Kommt darauf an, Alkoholfreies kannste jetzt schon trinken.

Also so ein gepflegtes Pils zum Mittagessen in einem Restaurant ist schon ok. Jetzt, um diese Zeit unter der Woche und zuhause würde mir aber nicht im Traum einfallen, ein Bier zu trinken. Ich sitz grade vor meinem Kaffee!
die alten Griechen tranken erst, wenn die Sonne versunken war. Musst du selbst wissen, mir wäre es zu früh.

12-Uhr-Zug ist längst durch

Zu früh - der Tag ist noch lang.
richtisch..... DH