Frage von laxus777, 88

Ist 13L/100km innerorts viel?

Ist 13l/100km viel oder ist es noch in Ordnung

Antwort
von TMB6Y, 18

Bei 3,5 Litern Hubraum außerorts ein   angeblicher Durchschnittsverbrauch von 7 Litern Diesel ? Die Werte sind in Realität bestimmt noch um einiges höher! Obwohl der Motor eigentlich genug Hubraum hat um nicht dauerhaft am Limit zu fahren ist der Verbrauch utopisch. Da Verbrauchen Benziner in dem Segment nicht viel mehr...

Antwort
von peterobm, 50

bei ner 3,5 L-Maschine nichts aussergewöhnliches, kommt noch aufs Wägelchen an ^^

Antwort
von peterobm, 51

bei ner 3,5 L-Maschine nichts aussergewöhnliches, kommt noch aufs Wägelchen an ^^ aber Diesel??

Antwort
von zonkie, 44

Definiere viel. Für ein durchschnittliches Auto ist es schon einiges, zumal die Werte sicherlich sehr optimsitisch sind und in der Realität meist drüber liegen.

Aber wer sich ein 3,5l Motor zulegt der muss wissen das sein Auto in einigen Punkten überdruchschittlich ist... Für diese Leistung ist es vermutlich nicht der Topwert aber im normalbereich. .. Gehe davon aus das es kein Neuwagen ist?

Antwort
von derhandkuss, 24

13 Liter auf 100 km? Das wäre mir eindeutig zu viel. da würde ich mir ein Fahrzeug mit kleinerem Motor nehmen.

Übertroffen werden die 13 Liter nur noch von diesem Fahrzeug hier:  https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6c/Hummer_H2_2008.jpg

Kommentar von Gym80951996 ,

Das ist aber Diesel daher ist das jetzt nicht soo schlimm

Antwort
von Mikkey, 8

Für einen PKW sind alle drei Verbräuche zu hoch. Das ist stand der Technik vom letzten Jahrtausend.

Antwort
von jbinfo, 26

Du kannst sicher davon aus gehen, dass der Wert in der Realität noch höher liegen wird.

Antwort
von 3runex, 45

Kommt auf den Motor an, aber für mich wäre das zu viel.

Antwort
von Gym80951996, 19

Naja ist schon einiges aber Diesel ist ja auch wieder günstiger als Benzin

Antwort
von rachtzehn, 44

Also 13 l Diesel is schon echt viel, aber nicht unmöglich 😉

Antwort
von DJFlashD, 45

Für n 3,5l motor eig. Normal..

Antwort
von kenibora, 34

Interessante aber keine gute Frage....um welches Fahrzeug handelt es sich denn????? (Hast Du schon eines?)

Kommentar von laxus777 ,

Es handelt um ein Cls 320

Kommentar von laxus777 ,

Sich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten