Frage von Markus250markus, 57

Ist 1150 TTR für 13 Jahre im Tischtennis gut?

Ich bin 13 Jahre alt und spiele in der Kreisliga Oberbayern ;) Spiele es seit 21.10 2014 und bin dort mit 800 eingestiegen!Meine Gegner sind im Durchschnitt 14-17 Jahre alt.Jetzt wollte ich wissen ob 1150 für 13 Jahre gut ist?

Antwort
von LarsRegoerk, 19

Für Kreisliga guter Wert. Je höher man spielt, desto höher sind natürlich auch die Punkte. Weis jetzt nicht, ob über euch im Verein noch eine Jugendmannschaft aktiv ist. Wenn ja, und wenn dort gleichaltrige spielen, haben die höhere Werte. Daher, auf deine Spielklasse betrachtet, ist der Wert ganz ordentlich.

Antwort
von MangoDodo, 38

Lies dir das mal am besten durch.

http://www.mytischtennis.de/public/mytischtennis-news/2235/ihr-qttrwert-nur-0815...

Ich weiß nicht von welchem Durchschnittsalter dort gesprochen wird, aber ich würde fast behaupten das es gar nicht mal so schlecht ist für einen 13-Jährigen.

Antwort
von lippei, 9
sehr gut

sauba manfred :)

Antwort
von Hartos, 21

Mit 13 guter Durchschnitt..
Gibt schlechtere und bessere..

Aber diese TTR Points sagen nichts groß aus..

Antwort
von leonnoll, 3

kommt darauf an wie lange du schon spielt .

aber du bist auf jeden fall sehr gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten