Frage von simsataby, 57

Ist 110€ für eine 2 TB HDD Festplatte viel (2,5 Zoll, 9,5mm)?

Oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pokefan29, 26

Also auf Amazon bekäme man 2TB von Seagate für 75, und eine externe Platte mit 2 Gb für ca 90€, könntest also ein wenig sparen ^^ 

http://www.amazon.de/Seagate-Barracuda-ST2000DM001-interne-Festplatte/dp/B006H32...

Kommentar von simsataby ,

Brauche aber leider 2,5 Zoll, 9,5mm

Kommentar von pokefan29 ,

Sorry, hab ich übersehen ^^

Viel günstiger gehts dann nicht, könnte die hier für 110€ anbieten: http://www.amazon.de/SAMSUNG-M9T-5400rpm-5Zoll-SATA/dp/B00MBLX332/ref=sr_1_7?ie=...

Wenn 1Tb auch reicht (2TB für eine PS4 ist glaube ich schon sehr üppig ^^), die bekommt man in 2.5 schon für ca 55€ 

Antwort
von sgt119, 14

110 sind zuviel

http://geizhals.de/seagate-samsung-spinpoint-m9t-2tb-st2000lm003-st2000lm006-hn-...

Kommentar von simsataby ,

Danke

Antwort
von Bunti99, 29

ne ist eig der normale preis dafür 

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 17

Hallo!

Warum denn 2.5? 3.5 sind viel günstiger, wenn es nicht sein muss!

Kommentar von simsataby ,

Muss aber sein :/ für PS4

Kommentar von Inquisitivus ,

Oh, dann nim doch lieber eine SSD, die ist viel schneller!

Ausser du benötigst echt so viel Kapazität!