Ist 10 wirklich zu jung für GTA 5?

20 Antworten

geh mc spielen pls solche leute braucht gta nicht...

da man das spiel erst ab 18 erwerben darf,aber MIT Erlaubnis der eltern ab ich glaube 6-7 jahren spielen DARF,ist es die entscheidung seiner eltern.

Meiner Meinung noch noch etwas zu früh. Aber es gibt zum Glück ja reichlich Alternativen :)

Das hängt leider in diesem Alter nicht von euch ab, sondern von den Eltern.
Und die soll erst einer einmal verstehen. ;)

Ihr seid eh immer dke nerfigsten... wenn ihr eure headsets in einer normalen lobby nicht abstellt sondern mit euren viel zu hohen stimmen alle aus der lobby nefft