Oder schadet es Haut und Haar???
Ich dusche seit Jahren täglich und mir hat es bisher nicht geschadet.

Das kann doch nie reichen. 1x morgens (Nachtschweiß) 1x nach Feierabend (Arbeitsschweiß) 1x vor GV ( man willja schließlich sauber sein) 1x nach GV (weils heiß war). oder man machts gleich unter der Dusche, das spart einmal.
jobo22 am 19. September 2008 21:44 Für meinen Chef dusch ich mich net(morgens fällt flach). Für GF - SCHF au net (da ess ich vorher noch vorher Fisch und sabber ein wenig, damit ich mich schon ma anpassn kann). Abends denn schon, um mich von den üblen Gerüchen von meinem Chef under dreckigen Arbeit zu befreien...

Meine Tochter(11) findet das viel zu viel, ich dagegen bestehe darauf.
derliebelehmi am 19. September 2008 21:43 Rabenmutter, das arme Kind zum Duschen zwingen.
Qetan am 19. September 2008 21:46 Genau und einfach den Gestank zu verbieten. schäm
derliebelehmi am 19. September 2008 22:00 Jawoll, jeder sollte stinken dürfen wie will.
Qetan am 19. September 2008 22:01 Recht auf freies Stinken, ich glaube, ich sag es ihr besser nicht.

Nein, es soll aber immer wieder Leute geben, wo es doch noch 1x zu wenig ist :-))

Mach ich auch und jetzt kann mich keiner mehr riechen :-)
jobo22 am 19. September 2008 21:39 Gestank ist Leben. Wo gelebt wird gibt es intensive Gerüche...
das wasser sollte nicht über 35°C sein und haare sollten nicht täglich gewaschen werden. ausserdem sollte man nur kurr duschen. das sagen zumindest die fachmänner...aber wer misst schon das wasser nach seiner temperatur^^ und wenns einem wohltut dann sollte mans so machen wie man es für richtig hält :-P
shit sry leudz, sollte eine antwort und kein kommentar werden...
lol