Frage von knowing92, 44

Ist 1-5 monaten 10 - 14 kilo abnehmen normal?

frage michd as, da ich vorher sonst NIE abgenommen habe so viel höchsten 2 kilo und kann es halt selbst kaum fassen, musste mich auch paa rmal auf die waage stellena ber nun ja ist es denn nun normal oder nicht?

das soll keine dumme aufmrksamkeit frage sein, einfach ersnte frage, da ich momentant ja auch seelisch und körperlich kaum belastbar bin . .

Antwort
von Redgirlreloadet, 30

Das ist nicht Normal du solltest Dringend einen Arzt aufsuchen falls dieser Gewichts Verlust ungewollt war

Kommentar von knowing92 ,

sagen wir mehr oder weniger gewollt, gewünscht schon lange abe rnie passiert, und dnake fürn tipp, werde das auf jeden eh noch mal da erwähnen :) 

Antwort
von Consti112, 37

Naja ist schon ziemlich krass musst nur aufpassen das der jojo Effekt nicht eintritt.

Kommentar von knowing92 ,

okay, danke schön! ja dachte ich mir auch, ich war echt erschrocken und natürlich auch heftig gefreut zu gleich, da ich wirklich NIE was abgenommen habe und dann so :O warn schocker sitzt immer noch tief, hab mir auch shcon gedacht das da snicht ganz kosche rist. naja 4 kilos hab ich ja auch shcon wieder druf :P wollte halt nur wissne obs normal ist, dankeschön! kann mich also doch immer auf mein gefühl verlassen das es doch nicht normal war

Antwort
von Branko1000, 25

Ich habe innerhalb von 4 Monaten knapp 20 Kg abgenommen.

Kommentar von knowing92 ,

OMG das krass! wie hast da sgeschafft? 

Kommentar von Branko1000 ,

Nur auf die Ernährung geachtet, also süßes vermieden und abends keine Kohlenhydrate, sondern Eiweiße.

Antwort
von Daisuka, 8

In einem Monat sollte man maximum 1 kg abnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten