Ist während der Fußball Em Auslosung geschummelt worden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt daran, das Deutschland wie andere gute Nationen auch gesetzt wird

Es kann halt nicht vorkommen, dass Deutschland, Italien, Spanien und Frankreich in eine Vorrundengruppe gelost werden.

Ist wie beim DFB-Pokal: Da sind auch die Erst- und Zweitligisten in der ersten Runde in einem Topf und bekommen dann einen Amateurverein zugelost.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrIsmirEgal
10.07.2016, 19:27

Wenn das so ist muss sich das ändern ansonsten sind die meisten Spiele Langweilig.

0
Kommentar von DrIsmirEgal
10.07.2016, 19:37

Das die Türkei es nicht verdient hatt der Meinung bin ich auch darum geht es nicht.Nur 2 - 3 Spiele waren gut der Rest war wirklich nicht besonders.

0

Die fifa macht bei der EM schon mal Garnichts 

Du hast keine Ahnung von fussball oder der EM oder?  Nur dann wenn das eigene Team ausscheiden tut kommen die Verschwörungstheorien mitsamt Theoretiker 

Es gibt regeln welche Mannschaft in welchem lostopf ist und das wird weit vorher entschieden bzw ermittelt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrIsmirEgal
10.07.2016, 19:25

Damit hat es doch nichts zu tun ich bin Neutral aber das die Deutschen immer wieder einfache Gruppengegner haben ist schon Suspekt.

0
Kommentar von Mugla48
10.07.2016, 19:30

Naja wenn man ans sommermärchen denkt dänisches doch auch nicht mit rechten Dingen gelaufen.!!!zahlungen an die Verantwortlichen usw.!!

2