Frage von Peter527, 76

Ist sie oberflächlich?

Sie sagte so einen schönen Mann wie mich sieht sie nie wieder und so eine schöne Frau wie sie sehe ich auch nie wieder. Und dann sagt sie ich will einen Mann der mich wirklich liebt. Ist sie deswegen oberflächlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elisa1212, 18

Bist du behintert?

Antwort
von JZG22061954, 20

Ich denke das die an dich gerichteten Worte von dieser Frau zum Teil mit einem ganz kräftigen Augenzwinkern zu genießen sind und zum anderen Teil auch durchaus sehr ernst gemeint sind und ergo diese Worte haben auch nicht das geringste mit Oberflächlichkeit zu tun.

Antwort
von muschmuschiii, 20

ich finde es immer wieder erstaunlich, wie männliche Lebewesen ganz klare Aussagen von weiblichen Lebewesen so extrem mißverstehen!

Antwort
von Sunny802, 28

Was ist denn daran Bitte oberflächlich?