Frage von Desten, 144

ist mmoga legal?

ich kauf mir schon öftermal games auf mmoga und wolte fragen ob es überhaupt legal ist hab angst das ich irgentwan meinen steam ac verlire das währe blöd der ist locker 200 euro wert ^^

Antwort
von smilenice, 115

Natürlich ist es legal, dort werden Spiele verkauft, wie auf Steam auch.

Durch Massenkäuge kann MMOGA die Keys allerdings sehr günstig anbieten, aber dennoch alles vollkommen legal.

Von daher: Keine Sorge, dein Account kann dedhalb nicht gesperrt werden.

Kommentar von Desten ,

ok danke :)

Antwort
von priesterlein, 99

Die meisten der dortigen Keys werden genauso legal wie die bei Amazon kaufbaren Keys sein.

Kommentar von Desten ,

ok danke weil steam hatte da mal was gegen keys oder hat immer noch ^^ 

Kommentar von priesterlein ,

Einige der Keys dort sind nicht so wirklich legal, sozusagen grau. Wenn man das nicht will, sollte man genau darauf achten, dass in dem Fall immer irgendwelche Beschreibungen angezeigt werden, die normale Registrierungen umgehen, damit man den Key registriert bekommen wird, oder ob man dann auf spezielle Downloadserver verwiesen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten