Ist mein Mainboard defekt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diese 4 schlitze die du dort siehst, dort muss sowas hier rein : http://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-Crucial-Ballistix-Sport-DDR3-1600-DIMM-CL9-Dual-Kit_794504.html (beispiel, bitte informiere dich vorher welchen du nimmst) Das ist RAM den in die beiden BLAUEN slots stecken.

LG Marius

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PPanther92
03.03.2016, 19:37

Hallo Marius, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe schon öfter Arbeitsspeicher ausgetauscht ohne, dass was passiert wäre. Mittlerweile läuft er wieder. Es stellte sich heraus, dass ein Riegel nicht richtig eingerastet war. Ziemlich peinlich für mich. ^^

1

Naja der RAM fehlt halt. Sonst siehts gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein RAM drin du Genie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PPanther92
03.03.2016, 19:08

Der piept auch mit RAM,  hab bloß kein Bock gehabt, ihn für das Foto wieder einzusetzen.

0
Kommentar von Christophror
03.03.2016, 20:46

Wo oft piep er?

0

Ich würde sagen du hast einfach keinen RAM verbaut :')

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der RAM fehlt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung