Frage von Keksbox360, 53

Ist man berechtigt sauer zu sein?

Also mein freund hat ein Mädchen getroffen, sie führt halt eine Fernbedienung mit ihrem Freund, aber sie hält es nicht durch und deswegen traurt sie bei meinem Freund...

So aber eigentlich sollte ich keine angst haben da sie jetzt nicht so hübsch aussieht { sry ich wollte wirklich nicht arrogant wirken, ist aber leider meine Meinung} ich würde ihr auf eine Skala von 1-10 eine 4 geben, aber das blöde ist das ich sehr sentimental bin und eifersüchtig werde und natürlich sauer

Situations Beispiel : er telefoniert gern Aber er will nicht, { das kann man so verstehen : du gehst ungern zur schule aber du willst wegen deine Freunde}

Aber mein freund hat einfach das Mädchen gefragt ob sie bei ihm Telefonieren möchte { Ausheulen} Mich würde er nie Danach Fragen :( Das ist der Grund warum ich sauer bin

Und das blöde ist das ich das Mädchen nicht mag, sie hat den Eindruck das sie ihrem freund gar nicht liebt, ich habe das Gefühl das sie Aufmerksamkeit braucht.

Ist es berechtig das ich eifersüchtig und wütend bin...

Was soll ich tuen hab ihr ein Vorschlag ?

Geradet habe ich schon mit ihm und so

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Cavo64, 28

Da hast aber schlimme Probleme...

Antwort
von Cupcake4444, 38

Sei froh, hast du nen sozialen Freund ;) Ist ja nix dabei,wenn er für andere da isz

Antwort
von Thea1993, 17

Du bist echt, einer von den Typen die auf Provokation stehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community