Frage von Towellie, 59

Ist Lenovo Tab 2 A7 zum lesen und schreiben geeignet? ?

Kann man mit diesem tablet lesen und schreiben (ist der Bildschirm gut geeignet um Bücher zu lesen und kann man damit gut Geschichten schreiben wenn man eine Bluetooth Tastatur anschließt?) will nicht wissen ob es möglich ist sondern eher wie komfortabel es möglich ist, also eure Einschätzung...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andyplayer1, 40
Kommentar von Towellie ,

Danke :) gucke ich mir morgen mal genauer an! Du bekommst auf jedenfall schonmal die hilfreichste Antwort

Kommentar von Andyplayer1 ,

Danke dir.

Antwort
von Andyplayer1, 23

Und eins gefunden?

Antwort
von Andyplayer1, 44

Was ist die Auflösung?

Kommentar von Towellie ,

1024 x 600