Frage von rrobin,

ist http://www.movie2k.to/ legal

dar kan filme und serien kostenlos kucken

Hilfreichste Antwort von xXSonyXx,

Schauen ist legal downloaden Illegal.

Antwort von justcausefreak,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

jein, solange du nichts runterlädst, dich nicht anmeldest usw.

btw was ist mit deiner rechtschreibung

Kommentar von rrobin,

ankucke ist allso legeal?

Kommentar von rrobin,

ankucke ist allso legeal?

Antwort von liuook,

nein es ist hochgrädigst illegal!!! und indem dus anschaust lädst du es ja runter!

Antwort von SelinaundGina,

jup solang du keine raubkopie machst, nichts downloadest und registrierst, und nicht an name adresse usw. angibst so weit ich weiß schon.. :)

Antwort von sweetslowpoison,

Rechtschreibung

Antwort von rrobin,

ich wil sie nur kucken

Antwort von MadFighter,

ich denke das dass illegal ist Serien würde ich auf You tube anschauen (You tube videos zu downloaden ist illegal)

Antwort von redigtonit,

nein ist nicht legal, aba so lang du nichts runterlädst oda da nichts hochlädst oda dich dort nicht registrierst ist es net so schlimm

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community