Frage von rrobin,

ist http://www.movie2k.to/ legal

dar kan filme und serien kostenlos kucken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXSonyXx,

Schauen ist legal downloaden Illegal.

Antwort
von justcausefreak,

jein, solange du nichts runterlädst, dich nicht anmeldest usw.

btw was ist mit deiner rechtschreibung

Kommentar von rrobin ,

ankucke ist allso legeal?

Kommentar von rrobin ,

ankucke ist allso legeal?

Antwort
von redigtonit,

nein ist nicht legal, aba so lang du nichts runterlädst oda da nichts hochlädst oda dich dort nicht registrierst ist es net so schlimm

Antwort
von rrobin,

ich wil sie nur kucken

Antwort
von sweetslowpoison,

Rechtschreibung

Antwort
von MadFighter,

ich denke das dass illegal ist Serien würde ich auf You tube anschauen (You tube videos zu downloaden ist illegal)

Antwort
von liuook,

nein es ist hochgrädigst illegal!!! und indem dus anschaust lädst du es ja runter!

Antwort
von SelinaundGina,

jup solang du keine raubkopie machst, nichts downloadest und registrierst, und nicht an name adresse usw. angibst so weit ich weiß schon.. :)