Frage von skaistexd, 19

IST frankfurt oder wiesbaden besser zum shoppen für Teenager?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kimmay, 6

Ich finde, dass es in Frankfurt auf der Zeil besser ist. Kannst ja mal googlen wo es was für Geschäfte gibt und dann entscheiden.

Antwort
von minaray1403, 15

Berlin oder Hamburg würde ich empfehlen.

Antwort
von WiesoImmerBans, 11

ich glaube wiesbaden ist besser auch wenn ich ein richtiger frankfurt fan bin