Frage von Kyriakos1102, 66

Ist es sehr schlimm was wir machen?

Ich und mein Freund spionieren einen weiteren Freund von uns quasi aus.Also bei gutefragen.net schauen wir anhand seines Profils was für fragen er stellt etc.Da sind schon einige persönliche Fragen,die er normalerweise nicht offen fragen würde.Ich weiß dass es nicht richtig ist aber ist es sehr schlimm??Was würdet ihr machen,eure Nase da raushalten und seine Fragen nicht lesen oder die Fragen lesen

Antwort
von lissan2, 28

Schuldgefühle? xD ich denke solange ihr ihn nicht wegen seinen Fragen hänselt sollte alles in Ordnung sein. Ich verstehe dass es ihm schon ein wenig peinlich sein könnte, je nachdem was er gefragt hat. Mir sind meine alten Fragen sehr peinlich xD

Kommentar von Kyriakos1102 ,

Ich schäme mich auch wegen meinem alten Fragen xd

Antwort
von lieblingsmam, 17

Super, Ihr seid ja tolle Freunde und Feiglinge. Ihr habt nicht die Courage es ihm zu sagen, bzw. ihm zu helfen bei seinen Fragen :(

Da sind auch einige sehr private Fragen dabei.Wen er weis das wir Sie lesen könne.Wie wird er dann reagier ?!?Er wird sich Mega schämen

Kommentar von lieblingsmam ,

Ja und Euch als Freunde in die Wüste schicken!

Antwort
von Leisewolke, 21

woher wisst ihr denn seinen Nickname hier bei Gutefrage.net ?

Er hat mal einen Screen von einer Antwort über Physik Hausaufgaben geschickt.Darauf war sein Nick zu sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten