Frage von Mylania, 27

Ist ein Led-Teelicht Im Aquarium schädlich?

Also, Freunde von mir hatten die Idee . Led_Teelichter ins Awuarium zu setzen. Natürlich wasserdichte. Meine Frage ist jetzt, ob das für die fischer schädlich ist. Oder so. Es wäre eben so eine Art Adventskerze

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NewQuest, 27

Hi Mylania,

schädlich ist es nicht, aber was sollen die Fische nur denken? Vielleicht sind sie ganz verwirrt. Nee, mal im Ernst, was sollen Fische mit ner Adventskerze?

Antwort
von fhuebschmann, 17

Davon ist abzuraten, das teelicht ist nicht für den Betrieb unter Wasser gedacht. Das würde kaputt gehen, und ne Batterie unter Wasser ist auch keine besonders gute Idee.