Frage von chanellima, 32

Ist dyphenhydramin frei Verkäuflich ohne Rezept bei der Apotheke zu kaufen und wie wie viel würde das Kosten?

Und was passiert wenn man circa 15 Stück in Monster (Energy Drink) auflösen lässt und es trinkt? Lebensgefährlich? Frage aus Neugier keine sorge 😊 Danke im vorraus, Melek

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Everklever, 8

Wenn ich mir deine Fragen anschaue, wundere ich mich eigentlich nur darüber, dass du noch nicht in einer stationären Therapie bist.

Frage aus Neugier keine sorge

Doch, gerade deine Neugier macht mir Sorge. Medikamentenüberdosen und Suizid scheinen deine Zentralthemen zu sein.

Antwort
von andie61, 19

Wozu möchtest Du das kaufen,das ist ein Wirkstoff der in verschiedenen rezeptfreien Medikamenten vorkommt?

Kommentar von chanellima ,

Ich brauche es für die Reise nach Italien mit dem Bus

Kommentar von Everklever ,

15 Stück in Energy-Drink? Alles klar.