Ist dieser PC gut zum zocken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist im großen und ganzen ein gutes System. Habe selber den 1231v3 mit einer 280x 3 GB und kann nicht meckern.

Ich weiss jetzt nicht genau welche 390x du kaufen willst, aber schau dir mal die Sapphire Nitro 390x mit 8GB VRAM an, die zusätzlichen 4Gb VRAM sind in The Witcher 3 oder GTA 5 ziemlich hilfreich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist nicht schlecht aber man könnte hier und da etwas weniger nehmen, dann haste ein besseres preis-leistungs-verhältnis.

ein h97 oder b85 board reicht. ein kleinerer kühler wäre auch in ordnung. grafikkarte würd ich vllt ne 390 ohne x nehmen oder evtl. ne 290x. dazu dann ein gutes 550w netzteil (zB fsp oder seasonic).   

alternativ vllt ne 1151-plattform (i5, b150, ddr4 ram)

dafür würde ich dann aber bei maus und tastatur mehr investieren! gute eingabegeräte sind nicht unerheblich! und halten ewig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gercraluja01
18.01.2016, 15:54

das h97 board finde ich im internet aus irgendeinem grund nur teurer

0
Kommentar von gercraluja01
18.01.2016, 16:02

ist das msi h97 pc mate gut?

0
Kommentar von gercraluja01
18.01.2016, 16:02

gut für gaming?

0

Hab einen ähnlichen, und ja ist gut zum zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?