Frage von retoman12, 45

Ist dieser pc gut für video bearbeitung?

ist der pc gut für internet und Anfänger videobearbeitung?

http://www.atelco.de/pcconfigurator/meinpc/334141

Danke für antworten!!!

Antwort
von Yogi851, 21

Nur zum bearbeiten der Videos ist der PC in Ordnung, dass Problem ist aber das Rendern. Bei größeren Videos, Filmen, usw. dauert das Rendern mit diesem PC trotzdem sehr lange. 

Man kann entweder über den CPU, oder über die Grafikkarte rendern, mithilfe von CUDA. Oftmals wird die Grafikkarte verwendet.

Kommentar von retoman12 ,

was müsste besser sein damit es schneller geht?

Kommentar von Yogi851 ,

Im Bereich rendern mit ich kein  Profi, ich hab nur mal das geschrieben, was ich weiß, Da ich auch ab und zu rendern muss.

Also ich habe 8GB RAM, eine GTX750 und einen i5, und das Rendern benötigt wirklich lange, bei großen Sachen.

Beim Rendern sind mehrere Faktoren wichtig. Passt das eine nicht, bzw. ist der eine Teil des PC sehr schlecht, bremst es auch die anderen Parts aus.

Man müsste generell, nach meiner Meinung, alles erhöhen. Beim rendern sollte man ca. 8-16GB RAM im PC haben. Einen Intel i7 und eine gute Grafikkarte, mit viel GRAM.

Antwort
von CryptexHD, 18

Ich würde definitiv mehr RAM-Speicher nehmen. Bei Video Bearbeitung brauchst du locker mal an die 32 GB RAM.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten