Frage von wolvon, 20

Ist dies ein guter gamIng Pc?

Ich kenne mich mit gamIng PCs nicht so gut aus Ist dieser ein guter?? https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00S9OWZOI/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85...

Antwort
von AWPDragonlore2, 14

Gut? Naja... Was willst du schon für 350€. Spar dein Geld und Kauf dir dann einen guten für um die 1000€, da weiß man was man hat und muss nicht nach einem halben Jahr einen neuen kaufen.

Antwort
von 18Wheeler, 9

"Gaming PC"? Naja....

Der A8-7600 zählt nicht zu den schnellsten CPU´s und der integrierte Grafik-Chip hinkt "richtigen" Grafikkarten meilenweit  hinterher.

Wenn Du weder ein Hardcore-Gamer, noch ein Videocutter bist, kannst´de für die mickrige Gage durchaus zufrieden sein....

Aber ein Kaufempfehlung ist das ganz bestimmt nicht!

Kommentar von wolvon ,

welche spiele würden den auf diesem PC gehen??

Kommentar von 18Wheeler ,

Ich glaube Games haben gar keine Füsse :-)

Ältere Games ( ca. 3-4 Jahre ), die noch moderate Systemanforderungen haben. Die aber auch nur mit niedrigen bis bestenfalls mittleren Einstellungen und reduzierter Auflösung.

Bei aktuellen Games wie z.B. GTA5, CoD Infinite Warefare oder Rise of the Tomb Raider kannst´de froh sein, wenn sie überhaupt laufen.

Das Problem bei dem Rechner ist, das sich CPU und Grafikchip um den vorhandenen RAM "prügeln" müssen und das gibt bei anspruchsvollen Spielen Stodododotterritis und die FPs fallen in den Keller. Spaß macht was Anderes....

GTA5 z.B. zieht bis 8GB RAM und für CPU, Betriebssystem ( ca. 1,5 GB ), Dienste und Prozesse, die im Hintergrund werkeln bleibt dann NIX übrig.

Kommentar von wolvon ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community