Frage von Mijuchi, 59

ist der prozessor i7-5500u besser oder schlechter als die beiden DX11 Compatible GeForce GTX 460 1GB or AMD HD 6850 1GB?

steht oben c:

Antwort
von m0rz97, 33

Ich hab mir das netzt nicht so genau angeschaut, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass der i5 eine schlechtere Grafikeinheit hat, als eine GTX 460. Auch, wenn die GTX 460 schon ziemlich alt ist, wird die sicher einen APU übertreffen.

Antwort
von Mijuchi, 34

eh ja ich hatte  da leider  was verwechselt  sry ich meine  ist  der i7 besser oder schlechter als die beiden 

Intel Core i3 4170 or AMD FX-8120
   und  dann wäre meine  2. frage    ist meine grafik karte NIVIDA GeForce 840M ausreichen  gegen über  den  grafikarten  

DX11 Compatible GeForce GTX 460 1GB or AMD HD 6850 1GB
  oder  eher  zu schlecht?

Kommentar von xxxcyberxxx ,

http://hwbench.com/cpus/amd-fx-8120-vs-intel-core-i7-5500u

i7 vs FX-8120: i7-5500u gewinnt (bei Spielen).

Doch der i3 sollte besser sein als der mobile i7 (grad keine Quelle zur hand)

und nein, die HD6850/GTX460 ist viel stärker als die 840M

Expertenantwort
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer, Schule, PC und Hardware, 30

Die Frage kann man gar nicht beantworten.

Du kannst einen Prozessor nicht mit Grafikkarten vergleichen und fragen was besser oder schlechter ist.

Das ist in etwa als würdest du einen Motor eines Autos mit einem Presslufthammer vergleichen.

Da gibt es nichts zu vergleichen?!

Selbst wenn man da irgendwo auf die Leistungen schauen möchte kann man sowas eben einfach nicht vergleichen.

doch kann man in diesem Fall - die integrierte Grafikeinheit des Prozessors

Kommentar von TechnikSpezi ,

Nagut, da hast du schon Recht.

Daran habe ich nicht einmal mehr gedacht, weil die Frage so keinen Falls gestellt war.

Antwort
von xxxcyberxxx, 35

nein, die Grafikeinheit des i7 (5500 HD Graphics) ist nicht besser als eine HD6850/GTX460. Sie ist in etwa vergleichbar mit einer GT 430/HD 5570

Kommentar von Mijuchi ,

wüsstest du aber viilt ob ich mit  dem i7 und  der NIVIDA GeForce 840M Dead by  Daylight spielen könnte ... ist mir wichtig >.<  und niemand kanns wirklich beantworten

nein, weiß ich leider nicht. Wenn es dir keiner beantworten kann, wieso testest du es nicht selbst aus?

Kauf dir das Spiel bei Steam und solltest du es noch nicht länger als 2 Wochen haben und nicht länger als 2 Stunden gespielt haben, kannst du es zurückgeben (bekommst aber auch nur Steam-Guthaben zurück)

Kommentar von Mijuchi ,

echt  das ist gut   ich würde nämlich ungern 20 euro  zu wegwerfen danke c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community