Frage von Keksbox360, 78

Ist der nächste Liebeskummer schlimmer?

Hey Leute!

Also ich habe schon seid paar Tagen meinen Liebeskummer überwunden, ich traue noch ein bisschen wenn ich sie in der Schule sehe, aber wenn ich bei meinem Freunden bin geht es mir wieder gut. Ich habe mich Dan gefragt wenn ich wieder eine Freunde habe, ob der Liebeskummer stärker ist oder schwächer, den ich hatte eine meine Meinung nach eine sehr schlimme Trennung hinter mich, die meine Schöne England Fahrt gekostet hat. { ich fahre nie wieder nach England ! }

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cookialla, 30

Das kommt ganz darauf an, wie sehr du die nächste Person liebst und wie euer Verhältnis dann so ist, vielleicht auch noch, wie lange ihr zusammen seid. Das kann niemand wissen. 

Viele sagen aber, und bei mir war es auch so, dass der erste Liebeskummer, als man das erste Mal so richtig verliebt war, der Schlimste ist.

Antwort
von hundkatzemaus12, 26

Ich finde jeden Liebeskummer schlimm. Natürlich hängt es auch daran wie lang ihr zusammen wart, wie ihr zueinander steht bzw standet also wie ihr euch verstanden habt und wie sehr du die Person liebst. Ich werde meine 1 Liebe eh nie vergessen aber das wird niemand aber ich so wieso nicht da ich eine Narbe hab die mich an ihn erinnert und nein er hat mir nichts gemacht nur an dem Tag wo das passiert ist war er dabei.

Antwort
von lilond, 32

Ich finde jeder liebeskummer ist schlimm. Es kommt immer darauf an wie viel Gefühle du für diese Person hast. Hast du sie zB als Freundin nur weil sie hübsch ist wird dir die Trennung sicherlich nicht so schwer fallen als wenn du eine Freundin hast mit der du über alles reden kannst und die dich versteht...

Antwort
von anitaadrijan, 24

Das kann man so pauschal nicht sagen. Allerdings hast du jetzt schon Erfahrung gesammelt und solltest deshalb mit deinem nächsten Liebeskummer besser umgehen können. :)

Kommentar von Keksbox360 ,

Danke

Antwort
von rolfmartin, 2

Nach eigener Erfahrung gibt es kein weniger oder mehr. Der Schmerz ist nach jeder Trennung der gleiche. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community