Frage von Lolita456, 151

Ist das normal, was er sagt?

Er sagt mir ständig wie er mich liebt,aber er sagt immer wieder (ich bringe dich um wenn du mich betrügst).Ich hab ihn gefragt ob er seine exfrauen auch sowas gesagt hat! Seine Antwort war (neinnnnn,das hab ich nur zu dir gesagt weil ich dich sehr liebe und du mir viel wichtiger bist als alle andere ...... Er ist 34, ich bin 22. Ich liebe ihn auch sehr..... Danke für eure Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleineLady, 100

Klar. Würde er sich lieben dann wurde er sowas nicht sagen.
Man würde eher sagen: "Ich würde dir das nie im Leben verzeihen wenn du mi h betrügst"
Oder sowas in der Art...
Sei vorsichtig. Es gibt leider Menschen sie das nicht nur so sagen

Kommentar von KleineLady ,

würde er DICH lieben, meinte ich

Antwort
von Landkartenmaler, 115

Das ist nicht normal. Mir würde es schon Angst machen.

Antwort
von Kandahar, 76

Schieß den Typen sofort ab! Der liebt dich nicht, der will dich besitzen und er wird dir das Leben immer schwerer machen, bis du dich selbst aufgibst, für ihn. Das ist kein Mann wert!

Antwort
von FantaFanta76, 21

Nein, dass ist nicht normal! Verlass den bloß! Das könnte zu derben Problemen führen, er Schein labil und eifersüchtig zu sein! Ich hätte Angst vor so einem Mann

Antwort
von Lavendelelf, 53

"... bringe ich dich um." Das ist ja der Hammer. Weißt du überhaupt was "dein Freund" da zu dir sagt? Und du liebst ihn sehr? Sorry, aber da habe ich überhaupt kein Verständnis für.

Antwort
von Nargisfan, 79

Sieh zu dass du denganz schnell los wirst, der ist doch irre

Antwort
von Sorrisoo, 89

Wenn Du mich fragst, ist das ein Psychopath und gehört in eine Klinik. Sorry.

Antwort
von Kodringer, 70

Nein, das ist eine Morddrohung und strafbar.

Kommentar von Gear4 ,

Ne das ist keine Drohung, das ist ein Versprechen

Kommentar von Kodringer ,

Nein eine Drohung, da er eine Bedingung stellt.

Kommentar von Gear4 ,

Sorry du Model

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten