Frage von Heyoo22341, 354

Ist das Hoverboard Lixada 2 sicher oder gefährlich ?

Antwort
von MrMonkyKing001, 261

Ich hab eins von Lixada und meins ist sicher, allerdings ist es ein Chinaprodukt  wie aus dem Buche geschrieben. Wenn man Pech hat, erwischt man eins, bei dem sich ein Motor ohne Vorwarnung abschaltet. Jedoch kann man Chinaexporte eigentlich nicht umgehen, wenn man nicht 800€ für ein Oxboard ausgeben will. Allerdings würde ich mit der Bestellung noch etwas warten, da viele Hoverboards aufgrund billiger Akkutechnik in Flammen aufgehen können und man erst warten sollte, bis diese gefährlichen Produkte vom Markt sind.

!!!Auf jeden Fall würde ich das Hoverboard über Amazon kaufen, da man da ein Rücksenderecht hat und es über e-bay schwierig werden könnte, mit dem Verkäufer in China zu kommunizieren!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten