Frage von Austria19, 18

Ist mit der Freundschaft Schluss, wie ist eure Meinung?

Hey, als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich Grammatikprobleme habe und ich schwerhörig bin, nicht dass Ihr Euch wundert.

Wenn mein Text unlesbar ist, kannst du meinen Text korrigieren?

Mein Kumpel ist offen und ehrlich. Er sagt mir, wenn ihm etwas nicht passt, oder stört. Er erklärt mir den Grund und Seine Meinung. Er sagt mir, wenn ich was falsch mache. Er diskustiert lange mit mir, bis ich verstanden haben. Er sagt mir wenn er seine Ruhe haben will, Probleme hat, Stress oder genervt ist.

Er hat mir gesagt. dass er vor mir Ruhe haben will. Ich soll mich nicht in den nächsten Tagen melden.

Seitdem bin ich unsicher. Aber ich weiß, dass Er Ruhe haben willst.

Ich habe irgendwie das Gefühl. Ich habe so verstanden, dass er von mir nichts hören will.
Er sagt, dass ich mich nicht mehr melden soll und Er vor mir Ruhe haben will. Klingt irgendwie, dass er mit mir nicht mehr befreundet sein will.

Bedeutet das, dass mit der Freundschaft Schluss ist, wie ist eure Meinung?

Antwort
von JaceZ, 3

Zunächst einmal, deine Grammatik ist eigentlich ganz gut.

Aber nun zu deiner eigentlichen Frage. Ich denke, dein Kumpel fühlt sich momentan etwas überfordert, vielleicht ist er auch unzufrieden mit sich, seiner Gesamtsituation oder seiner Umwelt. Das kann dir nur dein Kumpel sagen. Ich würde sagen, warte ein paar Tage ab, ob er sich meldet, wenn nicht dann schreib ihm mal einen kleinen Text, nichts langes oder umständliches, einfach nur eine Frage wie es ihm geht. Wenn er normal antwortet kannst du davon ausgehen, dass er sich wieder beruhigt hat, wenn nicht, dann frag ihn, wo genau sein Problem liegt. 

LG, JaceZ

Antwort
von DerTroll, 18

Keine Ahnung, aber gib einfach von deiner Seite her Ruhe, wenn er dennoch an Kontakt zu dir interessiert ist, liegt es an ihm, sich bei dir zu melden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten