Ist das eine gute Idee einen jungen bei whatsapp zu fragen wän er liebt oder ist das dumm oder sollte ich das nicht tuen ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fragen kannst Du natürlich jeden was auch immer du magst und ebenso hat der von dir Gefragte die Wahl ob er dir auf deine Frage eine Antworten erteilen möchte, oder ob dies nicht der Fall sein wird. Grundsätzlich aber verrät bereits diese Frage in etwa die Altersklasse des Fragenden und eigentlich auch des Gefragten. Ob Du diese Frage aber persönlich stellen möchtest oder via WhattsApp, das nimmt sich in Anbetracht dieser Frage ohnehin nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Gute Idee...hat bei mir auch mal jemand gemacht.

Ich fand das nicht so toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbineinuser01
30.06.2016, 23:18

Außerdem geht es andere ja auch nichts an wen jemand "liebt"

0

Weiss ja nicht wie alt du bist. Aber es gibt auch noch sowas das nennt sich "Reden". Wenn du den Kerl z.b liebst sag es einfach. Die hassen es drum herum zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag ihn, nachdem du Deutsch gelernt hast ... wän!?
Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deniz2502
24.07.2016, 11:24

Brauchse wieder Punkte oder warum so eine unnötige Antwort? Wir sind hier auf GuteFrage.de und nicht im Deutschkurs. Vielleicht hat die gute Person sich verschrieben.

0
Kommentar von suitman1230
24.07.2016, 11:32

Wenn du dir die Regeln für gutefrage.net durchlesen würdest, wüsstest du, dass man die Fragen und antworten in korrektem Deutsch ausformulieren sollte

0
Kommentar von Deniz2502
24.07.2016, 13:09

Diesen Satz finde ich jetzt lächerlich von dir. Es ist 1 Wort. Ich wiederhole 1 Wort, was 'witzig' falsch geschrieben wurde. Und solche irrelevante Antworten wie deine braucht man nicht. Kannst du dir ersparen. Völlig unnötig deine Antwort. Wahrscheinlich war die Person unter Druck. Verständlich. Ich hoffe du bist stolz mit deinen 10 Punkten.

0
Kommentar von suitman1230
24.07.2016, 13:13

nein das mit dem Punkten ist mir egal. Außerden ist die ganze Formulierung schlecht. Und Tippfehler sind es nicht

0

Wie würdest du das denn finden, wenn dich das jemand per WhatsApp fragt?? Daneben oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?