Ist da jetzt was kaputt oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen ans Mainboard und einen an die Graka... Ist doch klar, dass das nicht funzt. Steckst du einen Bildschirm an das Mainboard direkt an, dann versucht der PC die Grafikeinheit (kleiner Grafikchip) der CPU zu verwenden. Steckst du einen Bildschirm an die GraKa, dann verarbeitet sie das gesamte Bild. Einen da, der andere da... Das Mainboard spielt wahrscheinlich verrückt. Nimm mal den einen und mal den anderen ab. Funzt dann was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reu2man
14.12.2015, 10:38

Also  hab das doch jetzt  über ein Jahr  lang gemacht  es ging  ohne Probleme  und habe das auch so probiert  ging  auch net

0
Kommentar von timisimi20000
14.12.2015, 10:40

Bildschirm futsch? Probier die Bildschirme mal an einem anderen PC oder Laptop.

0
Kommentar von timisimi20000
14.12.2015, 18:27

DER BILDSCHIRM, nicht der PC.

0
Kommentar von timisimi20000
14.12.2015, 18:28

Sonst ist einer deiner Komponenten futsch.

0

Netzteil eher nicht, wenn der Rechner anspringt.


Kommst du in BIOS oder kannst du das System evtl. mit einer Recovery CD wiederherstellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reu2man
14.12.2015, 04:28

Ehm  ich sehe  garnix  kann auch wiederum  nicht ins  BIOS   die  Lämpchen  läuchten  wie als wäre der gadnicht  an  

0

Mir ging es mal ähnlich. Ich habe dann versucht, die Lüftung von Staub frei zu pusten. Seitdem ist DIESES Problem bei mir nicht wieder aufgetreten. Ich muss dazu schreiben, dass ich von einem Laptop schreibe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reu2man
14.12.2015, 16:06

Habe  vor ein paar tagen mit einem  Luft Kompressor  den staubfrei  gemacht 

0

Was möchtest Du wissen?