Frage von Austria20, 39

Ist bei den Jungs normal, wenn sie schlechte Laune hat genervt ist und bei gute Laune normal schreiben, eure Meinung?

Hey,

als erste möchte ich euch sagen, dass ich Grammatik Problem hat und ich bin schwerhörig, dass ihr euch nicht wundern.

Ich will mal wissen.

Mein Kumpel (23) schreibt mir ganz normal.

Am nächsten Tag verhält er sich komisch und er ist genervt. Er sagt mir auch; wenn er genervt ist und seine Ruhe haben will.

Danach verhält er sich normal und schreib normal.

Er macht ständig mit seine Laune. Erst schreib er mir normal und am nächsten Tag ist er genervt. Er hat schlechte Laune.

Vielleicht war der Grund, warum er wegen seine Laune keine Freundin hat.

Ich wollte euch fragen, ob das bei Jungs normal ist.

Ist bei den Jungs normal, wenn sie schlechte Laune hat genervt ist und bei gute Laune normal schreiben, eure Meinung ?

Antwort
von Appelmus, 26

Sehe da jetzt keinen großen Unterschied zum weiblichen Geschlecht bzw. anderen Menschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten