Frage von Imnobodyy, 58

Ist Battlefield 1 neuer als Battlefield 4?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nicokxx, 39

Ja Battlefield 1 ist neuer, lass dich nicht von den Namen verwirren.
Battlefield 4 erschien 2013.
Battlefield 1 erscheint im Oktober 2016, das Spiel befindet sich noch in der Beta. lg :)

Antwort
von xGhettowiert, 46

bf4 ist von 2013 bf1 von 2016 erklärt sich doch von selbst ? nur das Setting ist älter als bei bf4 weil bf1 im ersten Weltkrieg spielt