Frage von akin2000, 20

Ist Android Studio sinvoll?

Hey,

ich benutze momentan Android Studio...Nun bekomme ich ständig Probleme, man muss vieles manuell machen ... Sachen wie httpclient erkennt er nicht... Das SDK 23 supportet viele Sachen nicht mehr :c (Könnte mir vlt. jemand erklären wie ich es auf 22 ändere ?)

Ist das bei anderen IDEs wie Eclipse oder ADT auchso ?

Danke im Voraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von androhecker, 14

Eclipse/ADT ist TOT, heutzutage praktisch unbenutzbar.
Heute entwickelt niemand mit API Level 23, weil das kaum jemand hat.

Lesen hilft auch, die Apache HTTP Library wurde in API Level 23, weil sie langsam ist:
https://developer.android.com/about/versions/marshmallow/android-6.0-changes.htm...

Antwort
von EightSix, 14

Warum sollte man downgraden wegen sowas?

http://stackoverflow.com/questions/32153318/httpclient-wont-import-in-android-st...