Frage von Tanutsch2, 113

Ist mein Kumpel heimlich in mich verliebt?

Hat heute zu mir gesagt darf mir nicht alles verbieten lassen von freund. Wo ich heute früh da War und ihn gefragt hab ob er mich mit nimmt zur Veranstaltung hat er ja gesagt. .... dann is mein freund sauer geworden.... bin dann doch mit mein Auto gefahren hinter Kumpel hinterher .... waren ja trotzdem da zusammen auch wenn er da Musik machen mußte. ...

Heute haben wir noch mal drüber gequetscht .... und mein Kumpel hat mir gesagt ich soll mir nicht alles gefallen lassen ... er hätte sich bestimmt gefreut wenn ich bei ihm mit gefahren wäre.

Glaub er würde schon gern mal mit mir .....

Antwort
von Gatios, 79

Also für mich hört sich das so an, als hättest eher du Interesse an ihm ? ^^

Gruß

Kommentar von Tanutsch2 ,

Muss dazu  sagen   er hat schon bissel  geflirtet   arm  Knie  rücken   Guss gestreichelt 

Kommentar von Gatios ,

Ah, ok. Hand aufs Herz, würdest du dich vielleicht gerne mal drauf einlassen, bzw. etwas drauf eingelassen hast du dich ja schon, was eigentlich ja bedeutet, dass du nicht ganz abgeneigt von ihm bist :) 

Kommentar von Gatios ,

Aber ich sag mal so, du solltest dir darüber Gedanken machen, ob das ein einmaliges Ereignis sein würde, oder eine Beziehung. Weil jetzt für einen One Night Stand, eine Beziehung sausen zu lassen, kann nicht richtig sein. Mach dir mal wirklich Gedanken darüber, bevor du noch weiter auf seine Anspielungen eingehst.

Und wenn du dich für ihn entscheiden solltest, dann mach natürlich erstmal Schluss mit deinem Freund, weil so dermaßen ihn zu hintergehen, das hat er und niemand verdient.

Viel Erfolg

Kommentar von Tanutsch2 ,

Stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten