Frage von Tanutsch2, 290

Ist es peinlich oder gut was denkt der Mann dabei?

Wenn wir S........ haben und ich komme auf ihn mach ich mein Kopf immer ganz nah an sein Hals das mir peinlich das ich an ihn so nah drann bin

Antwort
von Vivienne120501, 176

Also das ist nicht peinlich. Wenn man Sex hat, sollte man eigentlich bereit sein und nichts mehr peinlich finden. Mit dem Menschen, mit dem man Sex hab, ist nichts mehr peinlich?? Eigentlich zumindest. 
Ich denke, dass er nichts dabei denkt, weil er wird sich einfach fallen lassen und das genießen und nicht so viel drüber nachdenken?

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. 

Antwort
von Phantom15, 95

In dem Moment freut sich der Mann wahrscheinlich das du kommst. Aber mal ehrlich, was daran ist peinlich? Gerade beim Höhepunkt verliert man leicht die Kontrolle über sich. Ein Mann, der auch schon Orgasmen hatte, weiß wie man sich da fühlt. In dem Moment der Wahnsinnsnähe wird er es als schön empfinden und sich dir näher denn je fühlen. Oder andersrum, überleg mal wie du reagierst wenn der Mann kommt. :) 

Antwort
von almmichel, 126

Beim Sex muss dir nichts peinlich sein. Nicht viel denken alles das machen oder lassen was dir gut tut.

Antwort
von Melinda1996, 67

Ws isz daran peinlich beim sex ist man sich nun mal nah.

Antwort
von BEAFEE, 118

Was ist denn da peinlich dran ? Beim Sex sollte man den Kopf ausschalten und nicht nachdenken.....

Antwort
von o0bellaAnna0o, 143

Bist du dir sicher, dass du bereit bist für Sex wenn du  sowohl die Nähe als auch das Wort an sich peinlich findest???

Kommentar von Tanutsch2 ,

muss  dazu sagen  is nur Affäre   und  das  Wort  hab ich nicht ausgeschrieben  wegen   sperren  der frage

Kommentar von ShatteredSoul ,

Niemand sperrt eine Frage wegen dem Wort Sex ^^

Kommentar von o0bellaAnna0o ,

Bleibe bei meiner Annahme. Du bist nicht bereit, mit diesem Typ zu schlafen. Wenn eine Affäre nicht dazu dient, sich total fallen lassen zu  können im Bett, wozu dann?

Antwort
von ShatteredSoul, 112

1. Warum schreibst du das Wort "Sex" nicht aus? Wir leben im 21. Jahrhundert ^^

2. Daran muss dir gar nichts peinlich sein. Vermutlich gefällt es ihm sogar.

Kommentar von Tanutsch2 ,

hoffe  doch

Antwort
von MADAMEfrage, 92

Ich glaub s gibt nicht mehr Nähe wie die, die es beim Sex gibt

Antwort
von JoachimWalter, 75

So nah dran? Ich bin da so tief drin, und das ist mir auch nicht peinlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten