Frage von Tanutsch2, 11

Ist er verliebt will er mehr wie Freundschaft?

Hat seine Flasche aufgemacht und dann denn Deckel in mein Top. ... also brüste leicht mit Hand ran gekommen. ...

Antwort
von Amica92, 11

Liebe Tanutsch2,

das kann ich beim besten Willen nicht beurteilen. Dazu müsste ich wissen, was für eine Art Mensch er ist (ob er zum Beispiel öfters einfach solche Sachen macht) und wie er es gemacht hat und wie er sich dir gegenüber sonst noch so verhält.

Wenn du herausfinden willst, ob er in dich verliebt ist, dann kannst du dich ja mal ein bisschen vortasten. Ihn fragen, ob er gerade in jemanden verliebt ist oder seine Reaktion beobachten, wenn du einem anderen Typen Aufmerksamkeit schenkst. Was er davon hält, wenn du ihn fragst, ob er es gut finden würde, wenn dir ein Typ gefallen würde, den er auch gut leiden kann. Oder dir ,,Verliebt in die Braut'' osä. anschauen und ihm davon erzählen und scherzhaft fragen, ob er dich auch heiraten würde. 

Von einer Liebeserklärung würde ich dir abraten. Da könnte er sich überfordert fühlen.

Mit freundlichen Grüßen

Amica92

Antwort
von terrarienfan95, 7

Vielleicht war er betrunken, wer weiss was es für eine Flasche war. Wenn du öfters mit ihm was unternimmst und ihn mehr magst wie andere, könnte es durchaus möglich sein. Rede mit ihm.

Antwort
von Domovoj, 5

Es heißt mehr "als". "Wie" benutzt du wenn du einen Vergleich zwischen zwei gleichen Sachen machst, z.B. "Das schmeckt genau so gut wie X" oder "Hey, du siehst aus wie X". Wenn etwas ungleich ist benutzt du "als", z.B. "das schmeckt besser als X" oder "will er mehr als Freundschaft".

Merk dir das, dann wird er vielleicht eines Tages mehr als Freundschaft wollen!

Kommentar von dennis51100 ,

Grammatik ist wichtig, aber hilft ihr dabei nicht weiter!

Kommentar von Domovoj ,

Es hilft im Leben Bro, das ist wichtiger als die Frage wie das Befummeln ihrer Brüste nun gemeint war!

Antwort
von Gurl123, 4

Mach dir keine Hoffnungen, Jungs sind im jungen Alter nur auf das eine aus😂

Kommentar von Tanutsch2 ,

So jung  ist  er nicht  mehr 

Antwort
von Greta1402, 4

Er ist einfach nur geil gewesen .

Antwort
von VeroXO, 4

Er hat gespielt.

Keine passende Antwort gefunden?