Frage von hhundi, 37

Ist er in mich verliebt!?

Wir schreiben täglich miteinander. Wir waren mal zusammen im Kino und er dreht sich immer zu mir um . UND er lächelt mich manchmal an

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von the007ANSWERER, 2

gut möglich... die anzeichen das er in dich verliebt ist stehen hoch


Antwort
von Hundelover1301, 18

Vielleicht mag er dich auch sehr dolle. Das ist bei mir so ich mache das auch immer bei einem aus meiner Klasse aber ich bin nicht in ihn verliebt sondern mag ihn sehr dolle. Und 2 Jungs aus meiner Klasse machen das auch bei 2 Mädchen aber sie sind nicht in sie verliebt sondern mögen sie nur ganz doll

Kommentar von GamerTech ,

Ja Aber Ich nehm an, das du ein Mädchen bist, Und dass du noch nicht gecheckt hast, wie Primitiv wir Jungen sind xD

Kommentar von hhundi ,

Ja ich bin ein Mädchen 

Kommentar von Hundelover1301 ,

Ja schon GamerTech aber wie ich ja schon sagte, gibt es in meiner Klasse auch zwei Jungs die das auch bei 2 Mädchen machen und nicht in die verliebt sind Sonden sie nur dolle mögen!