Frage von lovemylifemk, 106

Isst man in china wirklich katzen?

Hi

Warum sagen das so viele stimmt das

Essen die Chinesen wirklich katzen ?

Mfg

Antwort
von Lilly11Y, 44

Ja, das stimmt. In manchen Regionen werden Hunde und Katzen gegessen und sie werden teilweise noch lebendig gehäutet, weil aus alter Tradition die Meinung herrscht, daß ein Tier am besten schmeckt, wenn es so viel wie möglich gelitten hat. Es gibt Videos von Tierschutzorganisationen darüber, die du dir aber auf keinen Fall anschauen solltest, wenn du so etwas nicht verarbeiten kannst. Ich selbst habe mich mit Aushängen dafür eingesetzt eine Petition dagegen zu unterschreiben um Druck auf die Regierung und die Tierschutzgesetzt auszuüben. Man kann das aber nicht für alle Chinesen verallgemeinern, die jüngeren Generationen sind durchaus tierlieb, so wie wir auch. L.G. Lilly

Antwort
von 1Paradise1, 27

In einigen Regionen werden Katzen und Hunde als delikatesse gefressen. Ich finde es auch abscheulich,vor Allem die Abschlachtungsweise und die Massenhaltung in engen Käfigen.....In Südamerika stehen Meerschweinchen auf der Speisekarte und einige regionen in USA fressen Eichhörnchen.....

Antwort
von Nordseefan, 90

Ja und HUnde auch. Zumindest in manchen Regionen.

Es gibt aber auch viele Chinesen, die diese Tiere nicht essen würden

Antwort
von Juca0603, 68

Ja, es wurden dort Katzen gegessen und werden teilweise immer noch.

~Juca

Antwort
von sandrosandro0, 74

Ja,leider schon, aber sehr selten

Antwort
von Rosswurscht, 48

Katzen, Hunde, Affen, Schlangen

Chinesen essen alles was vier Beine hat, ausser Tische und Stühle ;-)

Kommentar von Supoya ,

xDD.......

Antwort
von Calim8, 35

Es gibt viele Chinesen die Hunde, Katzen, Mäuse Schlangen Affen etc. essen. Ich verabscheue das.

Antwort
von Rosswurscht, 22
Antwort
von lutsches99, 51

stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten