Frage von MaryLiz100, 15

isst ihr was cooles zum selber machen?

Antwort
von Tisch5, 6

Ja also ich mache oft ein Tassenkuchen der mit Kakao Mehl Zucker und Ei gemacht wird... 

du kannst bei YouTube gehen Tassenkuchen tippen und dann findest du sehr viele Rezepte sonst kannst du dir das von alleine finden z.B. 

4 Esslöffel Mehl 

2 Esslöffel Zucker

1 Teelöffel Backpulver 

soviel Kakao du willst und noch ein Ei schließlich noch Milch den Teig verruhren und in drei Minuten ist es Fertig ( Mikrowelle )

Kommentar von MaryLiz100 ,

KLingt gut. Das Problem ist unsere mikrowelle ist kaputt

Kommentar von Tisch5 ,

Beim Offen geht es auch aber ich weiß nicht ob deine Mutter dir es nur fur einen Tassenkuchen erlaubt den Offen anzuschalten..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten