Isst ihr euer Porridge mit Wasser oder Milch bzw. Milchalternativen wie Mandelmilch etc?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

-Mandelmilch: viel fett
-Milch: nicht so gesund wie alle meinen
-Wasser: gesund und keine Kalorien
-Buttermilch: kalorienarm, eiweissreich, gesund :)
-Soyamilch: wäre auch ne gesunde alternative, genauso wie reismilch.
Ordnen:
Wasser
Reismilch
Soyamilch
Buttermilch
Milch 0.1%
Milch 3.8%  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zermatsche eine banane in einer schüssel. Haferflocken drauf, kochendes wasser drüber und rühren bis es die gewünschte konsistenz hat. Dann einen halben apfel reingeschnibbelt und manchmal einen spritzer zitrone und etwas leinöl rein. Ultra lecker, ultra gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Milch muss gar nicht sein, nimm lieber Wasser und rühr es dann mit Magerquark cremig, hat weniger Kohlenhydrate und mehr wertvolles Eiweiss :) dann noch ein EL Walnüsse Etwas Zimt oder Vanille wenn du magst und Obst deiner Wahl - ich nehm am liebsten Beeren,Apfel, Bananen oder Papaya ist auch super ^^ geht morgens in der Mikro superschnell und ultralecker 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICH esse sowas gar nicht, ist aber mal eine Idee! Nebenbei: Das Fragewort an mehrere Leute(also Plural) lautet: Esst! "isst" gilt NUR als Fragewort für EINEN (Singular) Eine Zubereitung mit WASSER will ich mir gar nicht vorstellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasser - Quellen lassen - Einen Esslöffel Ahornsyrup dazu - fertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ess ihn mit Milch und Wasser. Einfach eine Tasse Milch eine Tasse Haferflocken und eine Tasse Wassser und kochen lassen :)!
Funktioniert super !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung