gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Isst der Apfel mir meine Vitamine weg?

gefragt von SchmutzfinkSchmutzfink am 09.06.2009 um 23:11 Uhr

Ich esse gerade einen Apfel und der ist schon ein bißchen verschrumpelt. Meine Mama sagt, wenn der Apfel verschrumpelt ist, dann hat er weniger Vitamine. Woher kommt das? Sterben die Vitamine ab oder frisst das Fruchtfleisch die Vitamine auf, damit es bis zum vollkommenen Vertrockenen noch Nährstoffe hat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Biologie (3056)