Frage von hululumial, 5

Isst das normal bei der Periode?

Hallo ich hatte heute zum ersten mal einmal kurz meine Periode und die nächsten stunden plötzlich nichtmehr. Ist das normal ??!

Antwort
von Celine1107, 2

Ja das ist normal, die kommen anfangs immer unregelmäßig. Mach dir keine Sorgen :)
Lg

Antwort
von sarahjoana, 4

Auch hier ist das immer unterschiedlich. Bei manchen ist es Anfangs recht stark oder bei manchen leicht und schubweise... trage einfach eine Binde oder wenn du noch keine zuhause hast dann ganz viel Toilettenpapier! Dann passiert schon nichts :)

Antwort
von perledersuedsee, 5

Die Blutungen erfolgen immer schubweise und nicht so, als wenn du einen Wasserhahn aufdrehen würdest. Das ist völlig normal.

Kommentar von hululumial ,

Und in welchen zeit abstand kommt es ungefähr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten