Frage von samsung1031999, 50

isssssst der gamer pc gut ?

kaman damit zocken (csgo) und streamen , oder wie gut kaman das sollche game zocken. danke schonmal

Antwort
von waveboardexpert, 21

So einen PC/Laptop würde ich dir nicht empfehlen. Besonders die Beschreibung ist nicht gerade informativ. 

Für CS reicht ja fast jeder Rechner, aber Streamen wird schwer (besonders bei dem Prozessor).

Auf YouTube gibt es einen deutschen YouTuber, der Gaming-PCs in verschiedenen Preisbereichen zusammenstellt. Such den mal.

Antwort
von J0eSpivy, 14

Also ich zocke CSGO auf meinem 300€ 15-Zoll i3 Lenovo mit Intel HD4000. Funktioniert wunderbar, zwar nicht auf "alles Max", aber für das Geld mehr als okay.

Antwort
von MarklinHD, 23

Dieser Fertig PC ist unbrauchbar, zudem wissen wir den Preis nicht. Da steht nicht mal, welche Grafikkarte verbaut ist!

Lg. Victor.

Kommentar von MarklinHD ,

Und noch was, Laptops sind allgemein totaler Schwachsinn für Gaming & Streaming!

Kommentar von siggiiii ,

Gar keine der Chip in der CPU wird genutzt.

Kommentar von MarklinHD ,

Dann sollte dort auch die Genaue GPU Bezeichnung stehen! Typisch Fertig PC!

Antwort
von siggiiii, 20

Welcher Gamer PC? Also für Office sollte es auf alle Fälle reichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten