Frage von Cindydeutsche, 36

israel-palästina Konflikt was ist das?

Hey, ich entschuldige mich jetz schonmal für meine Rechtschreibung.Also wir müssen in der Schule einem Referat halten und es handelt soch über das Konflikt zwischen israel und palästina nur leider weis ich nicht wie es zur Stande gekommen ist. Wie hat es angefangen und was ist das überhaupt? Was wird da gemacht?

Antwort
von Enzylexikon, 18

Man siehe und staune - fünf Sekunden googeln ergeben die Antwort:

https://de.wikipedia.org/wiki/Israelisch-Pal%C3%A4stinensischer\_Konflikt

Hier hast du also schon einmal erster Material um dich in das Thema einzuarbeiten und von dort weitere Recherchen durchzuführen - beispielsweise durch Zeitungen mit aktuellen Nachrichtenmeldungen.

Antwort
von Shiftclick, 15

Du wirst sehr viel lesen müssen, das ist eine lange, lange und komplizierte Geschichte!

Nur für den Anfang: http://krisen-und-konflikte.de/palaestina/geschich.htm

Antwort
von FledNenders, 16

Wenn du einfach mal Google verwendest, wirst du sicherlich einiges zum Thema finden.

Antwort
von derMannohnePlan, 13

Wie wärs hier mit?:

Antwort
von Znorp, 11

Du wirst es nicht glauben, aber auf Google wirst du zu 100% auch fündig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten